Sehr gefragte Wohnlage mit exklusiven Blick über die Innenstadt

Objektbeschreibung

Angeboten wird eine gutgeschnittene Mietwohnung mit 4 Zimmern und Balkon im 1. OG eines ruhigen Hauses mit 7 Wohneinheiten im beliebten Hildesheimer Stadtteil Moritzberg. Die Wohnung hat eine gute Raumaufteilung, die Fußböden sind einheitlich mit hochwertigem schicken Laminat verlegt worden, Küche und Bad sind selbstverständlich mit Bodenfliesen ausgestattet. Über den Flur gelangt man in alle Räume. Zwei Wohnräume und die Küche sind zur Stadt ausgerichtet und bieten einen außergewöhnlichen Aus- und Weitblick auf das gesamte Stadt. Dieser traumhafte Ausblick lässt sich vom Balkon aus an der frischen Luft noch einmal intensiver genießen. Der Zugang vom Balkon erfolgt über die Küche.

Das helle Tageslichtbad ist mit einer Badewanne ausgestattet. Zur Wohnung gehört außerdem ein kleiner Kellerraum. Die Wohnung ist in einem guten Zustand und der neue Mieter könnte hier sofort einziehen.

Ausstattung

– Super Ausblick vom Balkon auf Hildesheim
– kleine Hausgemeinschaft
– separater Kellerraum und Fahrradkeller

Sonstiges

Der Vermieter verlangt eine Selbstauskunft. Eine Besichtigung ist nur nach Terminabsprache möglich. Der Verbrauchswert beträgt 168,7 kwh und das Bj 1968. Alle Angaben beruhen auf den Angaben des Eigentümers.

Miete: 520 EUR 
Nebenkosten: 130 EUR
Gesamtmiete: 650 EUR
Kaution: 1560
Zimmer: 4
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1
Kellerräume: 1
Wohnfläche: 80 m²
Gesamtfläche: 82 m²
Etage: 1
Etagen: 3
Baujahr: 1968
Letzte Renovierung: 2013
Objektzustand: sehr gepflegt
Ausstattungskategorie: gut
Balkon Keller Fahrradkeller Kabel/Sat-TV DSL/Internet
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Öl
Baujahr lt. Energieausweis: 2007
Wert des Endenergiebedarfs: 168,7
Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.