Kleines Haus sucht kleinen Baumeister

Objektbeschreibung

Dieses gemütliche kleine Bergmannshaus sucht nach einer neuen Verwendung. Das Haus wurde über die letzten 200 Jahren gehegt und gepflegt. Das Dach wurde vor 9 Jahren neu gedeckt, das Badezimmer ist renoviert und auch mit einer neuen Gastherme ausgestattet. Auch neue Fenster sind zur Frontseite verbaut und der vorhandene Balkon ist im Zuge der Dacheindeckung saniert worden. Trotz allem entspricht das Haus nicht mehr den aktuellen Ansprüchen. Alles im allem sucht dieses Haus, welches seinen Charme hat, einen Handwerker. Dieser sollte sich mit Elektrik, Heizung und Sanitär gut auskennen. Weiterhin sollte dieser nicht allzu großer körperlicher Figur sein, da die Deckenhöhen nicht immer der Norm entsprechen.

Anschauen lohnt immer, aber der Angebotspreis sollte auch die Erwartungen widerspiegeln.

Ausstattung

– fairer Preis
– ein pulsierendes Dorfleben mit Waldbühne und Schwimmbad
– Garage möglich

Sonstiges

Eine Besichtigung ist nur nach Terminabsprache möglich. Die Einheit ist sofort bezugsfrei. Ein Energieausweis ist nicht vorhanden. Die Provision beträgt 1.500€.

Verfügbar ab: sofort
Kaufpreis: 19500 EUR
Provision für Mieter: 1500
Zimmer: 3,5
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Kellerräume: 1
Wohnfläche: 65 m²
Grundstücksfläche: 100 m²
Etagen: 2
Baujahr: ca. 1785
Letzte Renovierung: 2006
Stellplatz/Carport Garten Balkon Keller Waschküche
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.