Klasse statt Masse

Objektbeschreibung

Diese ansprechende 3-Zimmer-Dachgeschosswohnung mit einer Wohnfläche von ca. 85,00 m² in einer gepflegten Wohnanlage befindet sich im gefragten Ochtersum.

Die noch nicht fertig renovierte Wohnung betritt man durch einen sehr großen Wohnflur. Dieser wirkt sehr herrschaftlich und ist in dieser Größe etwas Besonderes in dieser Art von Wohnung. Auf Grund der Größe kann der Flur als Essbereich, als Bereich für große Möbel oder auch als Büroraum genutzt werden!

Die Wohnung ist ansonsten klassisch geschnitten und besteht aus einem Kinderzimmer/Büro, einen geräumigen Schlafzimmer und einem Wohnzimmer. Im Bad befindet sich eine Dusche und als Besonderheit ein Bidet.

In der Wohnung wurde hauptsächlich hochwertiges Parkett verlegt, dieses wird gerade noch abgeschliffen und neu versiegelt. Die Wohnung ist noch nicht fertig renoviert, dieses soll mit dem neuen Mieter abgestimmt werden, damit dieser sich auch wirklich wohlfühlt und somit auch länger in dieser Wohnung wohnen bleibt.

Die Wohnung hat bereits neue Fenster erhalten und auch die nagelneue Etagenheizung ist schon fertig eingebaut. Daher ist die Wohnung sehr energieschonend und günstig mit den Nebenkosten. Die Wohnung kann nach Absprache zum November 2020 vom Mieter übernommen werden. Eine neue und moderne Einbauküche wurde 2019 in die Wohnung eingebaut.

Weiterhin gibt es einen separaten Kellerraum, einen gemeinschaftlich nutzbaren Trockenraum und eine Abstellfläche für Fahrräder im Keller.

Lagebeschreibung

 

Ausstattung

  • Traumhafter Balkon mit Ausblick 
  • neue günstige Heizung und neue Fenster
  • Einbauküche

Sonstiges

Eine Besichtigung ist nur nach Terminabsprache möglich und zur Übergabe steht die Wohnung nach Vereinbarung und Fertigstellung der Handwerker. Alle Angaben beruhen auf den Angaben des Eigentümers. Ein Energieausweis ist in Bearbeitung.

Verfügbar ab: 01.12.2020
Miete: 576 EUR 
Nebenkosten: 130 EUR
Heizkosten: 60
Gesamtmiete: 706 EUR
Kaution: 1950
Zimmer: 3
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Kellerräume: 1
Wohnfläche: 85 m²
Grundfläche: 5 m²
Gesamtfläche: 90 m²
Etage: 4
Etagen: 4
Baujahr: 1968
Letzte Renovierung: 2019
Objektzustand: modernisiert
Ausstattungskategorie: hochwertig
Balkon Einbauküche Keller Abstellraum Kabel/Sat-TV DVBT-TV DSL/Internet
Heizungsart: Etagen
Befeuerungsart: Gas
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.